Mots-clefs

, , , , , , , , , , , , , ,

Ihr Lieben,

diejenigen, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen: ich kann nicht kurz. Und nachdem ich die Leipziger Buchmesse gut überstanden habe (und ich zu meiner Schande immer noch keinen Beitrag hier hinterlassen habe, er wird folgen), fand ich die neue Challenge für den April sehr schön.

Die erste Frage für heute lautet:

Nenne den Titel deines CW

Nun ja, englische Abkürzungen? Etwas hilflos fragte ich dann gestern auf Instagram oder Facebook, was es eigentlich mit CW auf sich habe, aber zum Glück gibt es dort liebenswerte hilfsbereite Menschen, die mir erklärt haben: Currently writing. Was schreibe ich eigentlich gerade.

Da fiel mir siedendheiß ein, dass ich auch diese Ankündigung auf dem Blog vernachlässigt habe, denn ich schreibe eigentlich ständig 😉 Nun denn: Das Lektorat für den zweiten Band der Sonnenkönigin ist in Arbeit. Er wird also im April oder im Mai erscheinen, und wird den Titel tragen:

Die Sonnenkönigin – Louises Lächeln

Da die Aufgabe für morgen lautet: Cover und Bild zur Story, verrate ich dazu noch nicht allzu viel. Aber wie immer herzlichen Dank an denjenigen, ohne den ich nicht sein könnte, und der wieder einmal den Titel geliefert hat. Wie schon bei Bd. 1 auch.